The Prodigy – The Day Is My Enemy Album Mix

Dieses Album ist einfach göttlich und The Prodigy haben zurecht das sechste Album in Folge auf Platz 1 der Charts. Ich musste einfach einen Mix daraus machen! Wenn ihr das Album nur halb so geil findet wie ich, wird es euch immer noch aus den Socken hauen.

Edit: mein Mix wurde von Mixcloud gelöscht, weil er zu viele Tracks des gleichen Interpreten enthält. Damit bin ich nicht einverstanden und deswegen gibt es meinen Mix hier auf Mega.

Advertisements

Über edmundstrober

Psytrance, Psydub, Dubstep, Drum & Bass DJ from Mönchengladbach, Germany
Dieser Beitrag wurde unter Mixes abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.